Verein für sportliches Großkaliberschiessen mit Gebrauchs- und Ordonanzwaffe
Kurzvorstellung

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung:
Unser Verein besteht seit 1978 und feiert 2018 sein 40 jähriges Jubiläum. Er war der dritte Verein, der sich 1985 der neu gegründeten DSU angeschlossen hat. Wir haben uns zwar hauptsächlich auf das Schießen mit Großkaliberkurzwaffen spezialisiert, wir bieten unseren Mitgliedern aber durchaus auch Möglichkeiten, mit kleineren Kalibern oder mit Langwaffen zu schießen.

Mitgliederstruktur:
In unserem Verein sind alle Alters- und Berufsgruppen vertreten. Selbstverständlich gehören auch weibliche Mitglieder zu unserem Verein.

Gastschützen:
Jederzeit willkommen, bitte vorher anmelden.

Disziplinen:
Alle Kurzwaffendisziplinen und alle 50m KK-Langwaffendisziplinen.

Schießzeiten: Sonntags, 3x im Monat nach festgelegten Terminen.

Schießstand: Raumschießanlage.

DSU V/003-85/NW